Aktuelles

500 EUR Umzugsbonus für Neumieter

Das Sommer-Special:

Der Sommer kann nicht lang genug sein! Die GuWo bietet daher Neumietern vom 1. Juli bis zum 31. Oktober 2017 ihr Sommer-Special an:

Wer in dieser Zeit neu zur GuWo kommt und einen Mietvertrag abschließt, bekommt 500,- EUR auf sein Mieterkonto gutgeschrieben - als Zuschuss für den Wohnstart oder den Umzug in die schöne Neißestadt Guben.

Ob Jugendbude mit optionaler Möblierung, große Familienwohnung mit Spielplatz im Hof oder barrierearmes Komfortdomizil mit ebenerdiger Dusche - hier findet jeder das passende Zuhause!

>>> aktuelle Wohnangebote

 

Wer in die Gubener Innenstadt zieht, kann sogar noch von der Zuzugsförderung der Stadt Guben im ASZ-Gebiet profitieren. Die Stadt fördert bis zu 50% der Umzugskosten bis zur maximalen Höhe von 2.500,00 EUR. Alle Informationen finden Sie im ASZ-Flyer des Verfügungsfonds HIER (pdf).

Zurück