Aktuelles

Neue Fachärztin in Guben

Voller Freude konnten wir diese Woche unserer neuen Mieterin zur Eröffnung Ihrer Arztpraxis in Guben gratulieren. Katrin Zobel ist Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie und betreut Herzpatienten seit dem 04.01.2021 gemeinsam mit Ihren beiden Arzthelferinnen in ihren neuen Räumen in der Berliner Straße 12. Die junge Gubenerin arbeitete noch bis Dezember im Krankenhaus in Cottbus und kam letzes Jahr auf uns zu mit der Suche nach geeigneten Praxisräumen.

Nach der umfangreichen Herrichtung der Praxisräume im Jahr 2020 bekommt das gesamte Haus nun noch einen Personenaufzug für eine bessere Erreichbarkeit der Praxis im 1. Obergeschoss. Die Arbeiten hierfür beginnen bereits nächste Woche. Die GuWo bedankt sich bei allen Mietern im Haus für die Erduldung der doch manchmal lärm- und staubintensiven Baumaßnahmen und freut sich auf einen neuen ärztlichen Zuwachs für Guben. Wir wünschen Frau Zobel gutes Gelingen und zufriedene Patienten.

Kardiologische Praxis - Katrin Zobel
Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Berliner Straße 12
Tel.: 03561/ 68 66 693
 
Sprechzeiten
Mo 8-13 Uhr / 14-17 Uhr
Di   7-13 Uhr
Mi  8-13 Uhr / 14-17 Uhr
Do  8-13 Uhr

 

Zurück