Call24 eröffnet Zweigstelle in Guben

Mitarbeiter in der Berliner Straße 12 gesucht

„Ein Lächeln geht nie verloren, es kehrt immer zu dir zurück“ – nach dem Motto leben und arbeiten die Mitarbeiter der call24 telemarketing GmbH. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt/Oder öffnet im Januar 2019 seine Zweigstelle in Guben und sucht aktuell noch rund 30 Kundenberater. Wer Interesse an multimedialer Kundenbetreuung in den Branchen Versandhandel, Logistik und Tourismus hat, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben – auch gerne Quer- und Wiedereinsteiger. Bewerber sollten eine abgeschlossene Schulausbildung (mittlere Reife), Freude und Geschick im Umgang mit Kunden, eine ausgeprägte Service-Orientierung, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen und idealerweise einen sicheren Umgang mit dem PC/Internet pflegen.

Wie alles begann

call24-Geschäftsstelle in Frankfurt / Oder

Wie alles begann Sie managen täglich bis zu 16 000 Kundenkontakte, sei es über Telefon, E-Mail oder Fax: die rund 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei call24, darunter festangestellte Kundenbetreuer und Auszubildende. Dabei fing im Jahr 1999 in Frankfurt/Oder alles als reine telefonische Bestellaufnahme mit 20 Mitarbeitern an. Über die letzten zwei Jahrzehnte wurden nicht nur mehr als 90 „call24-Babys“ geboren, das Unternehmen hat sich auch zu einem der Call24 eröffnet Zweigstelle in Guben Mitarbeiter in der Berliner Straße 12 gesucht „Ein Lächeln geht nie verloren, es kehrt immer zu dir zurück“ – nach dem Motto leben und arbeiten die Mitarbeiter der call24 telemarketing GmbH. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt/Oder öffnet im Januar 2019 seine Zweigstelle in Guben und sucht aktuell noch rund 30 Kundenberater. Wer Interesse an multimedialer Kundenbetreuung in den Branchen Versandhandel, Logistik und Tourismus hat, ist herzlich eingeladen sich zu bewerben – auch gerne Quer- und Wiedereinsteiger. Bewerber sollten eine abgeschlossene Schulausbildung (mittlere Reife), Freude und Geschick im Umgang mit Kunden, eine ausgeprägte Service-Orientierung, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen und idealerweise einen sicheren Umgang mit dem PC/Internet pflegen. größten Arbeitgeber der Region entwickelt. „All unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen bei der Arbeit“, erzählt Frau Manke, Geschäftsführerin der call24 telemarketing GmbH. „Wir legen viel Wert auf ein herzliches Miteinander. Das spiegelt sich sicherlich auch darin wider, dass dreizehn Mitarbeiter seit dem Gründungsjahr und 45 Mitarbeiter schon länger als 15 Jahre im Unternehmen sind. Darauf bin ich natürlich besonders stolz.“

Zweigstelle in Guben

Annett Manke Geschäftsführerin

Für den 180 m² großen Standort in der Berliner Straße 12 in Guben sucht call24 aktuell noch neue Kollegen. Das Team an der Neiße wird für die Beratung und Bindung von Kunden zuständig sein und nach einer umfassenden Schulung in Frankfurt/Oder seine Arbeit in Guben im Januar 2019 aufnehmen. „Wir freuen uns schon sehr auf Guben. Ich glaube, dass die Gubener perfekt zu uns passen“, sagt Frau Manke. „Schon bei meiner ersten Fahrt durch die Stadt habe ich mich wohlgefühlt. Nach den ersten Gesprächen war schnell klar, dass die Gubener mit ihrer positiven Ruhe und Freundlichkeit genau das mitbringen, was wir brauchen.“ Auf die neuen Kollegen warten neben vielfältigen Aufgaben faire Verdienstmöglichkeiten, Aktionstage und Firmenevents.

Und wie steht es mit den Karrieremöglichkeiten?

Viele unserer Führungskräfte haben einmal als Kundenbetreuer angefangen und konnten sich je nach Fähigkeiten, Leistung und Engagement neue Arbeitsbereiche erschließen. Auch am Standort Guben gibt es für Kundenbetreuer Weiterentwicklungsmöglichkeiten zum Teamleiter.“ Sollten Sie jetzt die Chance bei call24 nutzen wollen, dann bewerben Sie sich schnellstmöglich unter: call24 Tel. (0335) 6818-607 www.call24-tm.de