Gubens „einLaden“ ist umgezogen

Neuer Standort, gewohnte Qualität

Wer dieser Tage zum „einLaden“ von Ulrike Held in der Frankfurter Straße möchte, der steht vor verschlossenen Türen – allerdings nur an der altbekannten Adresse. Die Räumlichkeiten im Haus Frankfurter Straße 19 werden erweitert. Ulrike Held will ihr Geschäft vergrößern: „Die Nachfrage nach gesunden und nachhaltigen Produkten steigt, besonders jetzt in der Krise. Daher möchte ich das Sortiment erweitern und den Bistrobereich vergrößern.“

Bis es voraussichtlich im Oktober so weit ist, sind ihre Produkte in Bioqualität nur 50 Meter weiter zu finden, in der Frankfurter Straße 13. Dort bekommen die Kunden wie gewohnt frische Lebensmittel wie Obst und Gemüse, Molkereiprodukte, Kaffee und Tee sowie Drogerie- und Kosmetikprodukte. Einzig die beliebten Suppen können im Zwischenquartier nicht serviert werden. Die Buchecke fällt etwas kleiner aus. Aber sämtliche lieferbaren Titel sind wie gewohnt bis zum Folgetag über WhatsApp oder telefonisch bestellbar. Im Oktober, nach Fertigstellung der Umbauarbeiten in der Frankfurter Straße 19, können sich die Kunden dann auf ein noch vielfältigeres Angebot freuen.

einLaden Guben

Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10 bis 17Uhr
Sa: 10 bis 12 Uhr

Tel. 03561/55 91 695

Buchbestellung per WhatsApp: 0176/52 41 85 81
E-Mail: info@einladen-guben.de

Facebook: einLaden