Der GuWo-Notdienst

Wir helfen gern.

In Havariefällen und in Notsituationen hält die GuWo natürlich einen Notdienst bereit, der Ihnen unkompliziert Hilfe zukommen lässt.

Was ist eine Havarie?
Unter Havarie versteht man ein Ereignis (Notfall) bei dem sofort Abhilfe für die Mieter geschaffen werden muss, weil Menschenleben und Gebäude in Gefahr sind (Gasgeruch, Elektrobrand, geplatzte Heizkörper, Rohrbruch) oder ein Versorgungssystem (Gas, Wasser, Fernwärme) unterbrochen bzw. ausgefallen ist.

Dort wird Ihnen (wenn Sie außerhalb der Sprechzeiten anrufen) per Anrufbeantworter die aktuelle Handy-Bereitschaftsnummer mitgeteilt. Diese schreiben Sie sich bitte auf und rufen dann den Bereitschaftsdienst darunter an. Er wird Ihnen gerne weiterhelfen.

Bei einer Havarie wählen Sie bitte folgende Notfallnummer: (0 35 61) 40 00

 

Die Online-Schadensmeldung ist oft präziser:

Hier können Sie uns Ihre Schadensmeldung direkt mitteilen. Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular vollständig aus. Felder mit (*) sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis:* Ich bin damit einverstanden, dass die gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an guwo@guwo.de widerrufen. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 2 und 9.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.